Rollenspiele

Rollenspiele

 

Im Büro

Sie hatte ihren neuen Kollegen schon lange beobachtet, seitdem er in ihre Abteilung versetzt worden war. Sein Verhalten im Büro empfand sie als unangemessen und respektlos. Er war arrogant, ja geradezu überheblich, besonders in Bezug auf das weibliche Geschlecht. Allen Frauen — ob Auszubildende, Kollegin oder Vorgesetzte — starrte er ungeniert auf die Beine oder das Dekolleté.

Da er das Vertrauen der Chefetage genoss, schien er unantastbar und verärgerte mit seinem chauvinistischen Verhalten das komplette weibliche Kollegium.

Eines Tages stolperte sie bei der Überprüfung der Kassenbücher über einige Unregelmäßigkeiten …

Sie recherchierte gründlich und dann, an einem sonnigen Dienstagvormittag, enttarnte sie IHN. Mit süffisantem Lächeln griff sie zum Telefonhörer und bat ihn zu einer ganz besonderen Dienstbesprechung in ihr Büro.

 

 

Fräulein Rottenmeier

Du warst unartig? Dir muß mal wieder der Hosenboden strammgezogen werden?
Du brauchst eine richtige Tracht Prügel?
Auf den Allerwertesten? Bis der Popo glüht?

Dann bist Du im Erziehungsinstitut von Fräulein Tanja Rottenmeier genau richtig. Fräulein Rottenmeier erzieht ungezogene Bengels, Lausbuben und freche Jungs mit liebevoller Strenge und Nachdruck. Es kommen die klassischen Methoden der guten alten Zeit zur Anwendung, um den Lausejungen wieder Respekt beizubringen.

 

Und so gilt im Erziehungsinstitut Rottenmeier: „eine Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet.“

 

Samenspender gesucht

Die Privatklinik Schlösschen GmbH sucht Samenspender.

Die notwendigen Untersuchungen werden unter fachkundiger Leitung von Schwester Tanja durchgeführt.

Dazu können u.a. die Überprüfung der Beweglichkeit (Fixierung), die körperliche Belastbarkeit (Schmerz an Brustwarzen und Genital) und die Aufnahme von Fremdkörperflüssigkeiten (Natursekt) gehören. Weitere, eventuell notwendige Untersuchungen werden mit dem Probanden in einem persönlichen Aufnahmegespräch erörtert.

Die Samenspende wird unter Zuhilfenahme von technischen Geräten oder mittels konventioneller Handmethode durchgeführt.

Probanden können sich unter den bekannten Kontaktdaten der Privatklinik Schlösschen GmbH einen Termin geben lassen.

(Es wird darauf hingewiesen, daß es sich nicht um eine Kassenleistung handelt!)

 


 

In meinem Blog findest Du weitere Geschichten und Rollenspielszenarien.

Kommentare sind geschlossen